– Einsatzberichte

Personenrettung

am 29.10.2015 ging ein Notruf zur Personenrettung in Appersdorf ein. Ein Mann klemmte in einem Kanalschacht so fest, dass er weder vor noch zurück kam. Die Feuerwehr rückten sofort aus, um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien. Durch das Hochheben des obersten Kanalringes konnte die Person anschließend durch gemeinsam herausziehen befreit werden. Die Person blieb unverletzt.

am 29.10.2015 ging ein Notruf zur Personenrettung in Appersdorf ein.
Ein Mann klemmte in einem Kanalschacht so fest, dass er weder vor noch zurück kam.
Die Feuerwehr rückten sofort aus, um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Durch das Hochheben des obersten Kanalringes konnte die Person anschließend durch gemeinsam herausziehen befreit werden.
Die Person blieb unverletzt.